H2One

alt


Pfinztaler Kunsttage
Am Samstag, den 20.10.2012 von 15 - 20 Uhr und am Sonntag, den 21.10.2012, von 12 - 19 Uhr.

Schon zum 16. Mal veranstalten Pfinztaler Künstler aller Stilrichtungen ihre Pfinztaler Kunsttage. Was in den 90er Jahren in den eigenen Ateliers begann, hat sich zu einem neuen, eigenständigen „Event“ entwickelt. Die ortsansässigen Künstler veranstalten ihre „Ausstellung“ und nutzen dazu Räumlichkeiten in mehreren Ortsteilen. Die steigenden Besucherzahlen zeigen, dass die Pfinztaler Kunsttage zu einer festen Größe im kulturellen Leben geworden sind.

Auch dieses Jahr finden Sie mich wieder im Bürgerhaus in Söllingen, Hauptstraße 57.
Mein Gast in diesem Jahr, Urmar Herrmann, aus Offenburg zeigt außergewöhnliche, figürliche Keramikobjekte.
Mehr unter www.pfinztaler-kunsttage.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!







alt