H2One

alt


Kalender für Katzenliebhaber - wer macht mit?


Ich freue mich auf Zusendungen an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
bis zum 15. April 2013.

Im Sommer 2014 wird mein zweiter „Tageskalender für KatzenLiebhaber (2015)“ beim Korsch-Verlag, einem der größten deutschen Kalenderverlage, erscheinen.

Da ich jetzt mit den Arbeiten zum Kalender beginne, möchte ich alle Katzenfreunde herzlich einladen, sich mit eigenen Fotos oder Textideen an dem Kalender zu beteiligen. Ich denke, dass der Kalender dadurch lebendiger und persönlicher wird.

Auf jedem Kalenderblatt erscheint ein gemaltes Katzenmotiv und ein Zitat mit Bezug zu Katzen.

Ich freue ich mich über jedes zugesandte Foto, das ich künstlerisch umsetzen darf und über jedes Zitat.

Als kleines Dankeschön für das einmalige Veröffentlichungsrecht erhält jeder, dessen Foto künstlerisch umgesetzt wird, das Bild digital zum persönlichen Gebrauch. Veröffentlichte Zitate können, auf Wunsch und soweit möglich, einem Tag, z.B. Geburtstag, zugeordnet werden.

Fotodateien müssen mindestens 1 MB groß sein oder eine Breite von 1.500 Pixel haben.

Näheres auch auf dieser Homepage unter Kalender.

Foto: Carmen Grünenwald




alt